Adresse und Kontaktdaten

Lieber Sportfreund, unser Bootshaus-Gelände befindet sich in
 
01591 Riesa Ortsteil Gröba    (siehe Karte)
Kirchstraße 29a (am Ende der Kirchstraße)

Elbe-km 109,8

Kontaktaufnahme bitte telefonisch zur Abstimmung von Übernachtungen/Zelten bei Wanderfahrten bitte über:

Familie Richter 03525-734543

oder per eMail an Frau Schlecht: kanu-riesa(a)arcor.de
(bitte (a) durch @ ersetzen)
(keine tägliche Postabholung!)

Blick in den Hafen von Riesa Blick auf das neue Bootshaus von der Höhe Hafen aus
Blick auf den Hafen von Riesa und auf unser neues Bootshaus von der Höhe Hafen aus gesehen.

Datenschutzhinweis: Wenn du mit uns Kontakt aufnimmst, so könnten wir uns deinen Namen merken, wir werden deine Telefonnummer sehen, wenn du uns anrufst oder deine eMail-Adresse wird auf unserem Mail-Konto sichtbar, wenn du uns auf diesem Weg kontaktierst. Wir haben nicht vor, diese Daten weiter zu geben. Wir werden sie nur für den Anlass deiner Kontaktaufnahme, deiner Anfrage nutzen. Wir können jedoch nicht ausschließen, dass diese Informationen im Kopf, Telefon usw. irgendwie gespeichert bleiben, auch wenn wir uns Mühe geben, alle Daten wieder zu löschen, wenn du dies möchtest. Also überlege dir gut, wenn du ein hohes Sicherheitsbedürfnis hast, ob du unter den neuen gültigen Datenschutzrichtlinien ab 2018 überhaupt mit uns Kontakt aufnimmst. Wir sind ein zu kleiner Verein, als dass wir absolute Datensicherheit garantieren können. Und das Dritte heimlich mitlesen oder Daten aufzeichnen, ist genau so sicher, wie man als Kanute nicht mal mehr aus dem Boot aussteigen und in den Wald pinkeln gehen kann, ohne dass nicht plötzlich eine Drohne über einem auftaucht. :-(


Startseite